|
![](static/image/common/ico_lz.png)
楼主 |
发表于 2007-12-7 17:00
|
显示全部楼层
07.12.07 3.Please send me a card / Bitte schicken mir eine Postkarte
Postcards always spoil my holidays. Last summer, I went to Italy. I visited museums and sat in public gardens. A friendly waiter taught me a few words of Italian. Then he lent me a book. I read a few lines, but I did not understand a word. Everyday I thought about postcards. My holidays passed quickly, but I did not send cards to my friends. On the last day I made a big decision. I got up early and bought thirty-seven cards. I spend the whole day in my room, but I did not write a
single card!
Korrektur und Wortschatz
Postkarten schreiben verderbt mir immer meinen Urlaub. Letzten Sommer ging ich nach Italian. Ich besuchte die Museen und saß in den öffentlichen Gärten. Ein freundlicher Kellner lernte mir ein paar wörter auf Italienisch. Dann lieh er mir ein Buch. Ich las ein paar Zeilen, aber ich habe nichts verstanden. Jeden Tag dachte ich an die Postkarten. Mein Urlaub verging schnell, aber ich schickte noch keine Karten an meine Freunde. Am letzten Tag fällte ich eine große Entscheidung. Ich stehte früh auf und kaufte siebenunddreißig Karten. Ich verbrachte den ganzen Tag in meinem Zimmer, aber ich habe keine einzige Karte nicht geschrieben.
English
spoil
make decision
Deutsch
verderben---Der Regen hat uns den Ausflug verdorben.
die Entscheidung---e-e E. treffen / zu e-r E. kommen
NO.4---Seite4/34$m2$
[ 本帖最后由 lightkite 于 2008-1-2 21:39 编辑 ] |
|