|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank f黵 Ihre E-Mail. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Normalerweise sind unsere Fahrer umsichtig und stets kundenfreundlich. Dass es bei Ihnen nicht so war, bedauern wir sehr. Wir m鯿hten uns f黵 das Verhalten unseres Fahrers bei Ihnen aufrichtig entschuldigen.
Seien Sie versichert, dass das von Ihnen dargestellte Verhalten f黵 unser Personal weder 黚lich noch erw黱scht ist. Selbstverst鋘dlich haben wir nach Eingang Ihrer Informationen umgehend eine ausf黨rliche Recherche eingeleitet. Der Fahrer wollte durch das Bremsman鰒er ein schnelles Durchfahren der Wasserpf黷ze verhindern. Er bedauert den Vorfall sehr. Auch die Wortwahl des Fahrers war hier falsch getroffen. Auch hierf黵 entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Der Fahrer war bedacht den Fahrplan einzuhalten und hat sich somit selber unter Druck gesetzt. Bitte haben Sie ein wenig Verst鋘dnis daf黵, dass es unsere Fahrer gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit nicht einfach haben. Das hohe Verkehrsaufkommen, die Hektik in den Fahrzeugen und irgendwie ist die Stimmung in der Vorweihnachtszeit etwas gereizter.
Gestatten Sie mir bitte noch die Bemerkung, dass wenn eine Wasserpf黷ze im Haltestellenbereich gesehen wird, als Fahrgast den Bereich ein wenig meiden sollte und wenn m鰃lich sich ein paar Schritte von der Pf黷ze entfernt.
Wir entschuldigen uns f黵 die Unannehmlichkeiten und w黱schen Ihnen ein sch鰊es Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
Mit freundlichen Gr遝n
DSW21
Kundenresonanz
i.A. Wallrabe
各位领导:
我和朋友不得不在此向您们进行投诉,具体情况如下: 2007年 12月6日16点26分我和朋友在 车站等候搭乘123路公共汽车,由于近几天阴天下雨,路边积了很多雨水,汽车晚点几分钟才来,
以很快速度进站,一个急刹车后停住,溅起大量积水,我和朋友的后背到脚全部湿透。司机开门后说仅仅了一声"tut mir leid"随后不停催促我们赶紧上车,说要赶时间,态度很无理,毫无道歉的
诚意。由于只乘坐一站,没有太多时间和他辩论。司机的态度是我们绝对无法接受的,不知他是否对德国公民,亲人朋友也是如此。无论如何,我们在此要求他的正式道歉,并希望各位领导在
今后能提高司机素质。我们不知道该司机的姓名,只记下了车号: DS1676
[ 本帖最后由 ahnungslosss 于 2007-12-25 20:19 编辑 ] |
|