|
![](static/image/common/ico_lz.png)
楼主 |
发表于 2008-1-30 19:16
|
显示全部楼层
20. weiter bleiben
Der Chef hat mir mitgeteilt, dass der Oberchef die Bewerbung zugesagt hat.
Nachdem er geredet hat, sah er mich. Ich schätzte, dass er mich sehr froh sehen möchte aber ich reagierte überhaupt nicht.
Es kam zu plötzlich, ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte.
Soll ich lachen, begeistert sein, aufgeregt sein?
Ich war schon bereit, nicht weiter in Erlangen zu bleiben aber das Plan muss sich jetzt wieder verändern.
Ich möchte alles nach Plan gehen aber der Zufall taucht oft auf, es gefällt mir nicht.
Jetzt wartet der Chef auf meine Antwort, es ist wirklich schwer zu entscheiden, wenn ich diese Stelle annahm, würde ich in 2 Jahren nach China zurück, entweder in Shanghai oder in Peking arbeiten.
Allerdings habe ich mir früher überlegt, dass ich eines Tags zurück werde aber ~~~
Ich bin jetzt ein bisschen besorgt, alles sind neu für mich, neue Kollegen, neue Situation, neue Arbeit, neues Bereich, alle alle kenne ich überhaupt nicht.
Ich könnte nicht mehr bei RV bleiben, ich würde meine netten Kollegen verlassen, ich würde neue Kenntnisse lernen, ich würde meine Karriere in einem so fremden Bereich anfangen aber ich weiss nicht ob es ein guter Weg ist.
Mein Deutsch ist nicht gut, ich bin noch dumm, ich lerne nicht schnell und mache alles immer durcheinander.
Ahhhhhh furchtbar!
[ 本帖最后由 vicky猫 于 2008-1-30 19:20 编辑 ] |
|