|
![](static/image/common/ico_lz.png)
楼主 |
发表于 2008-1-13 21:02
|
显示全部楼层
6. In der Disko nicht tanzen?
Es gibt einen Haufen Leute in der Disko, die nicht zum tanzen (dorthin) gehen sondern immer um die Ecke(in der Ecke) stehen und trinken, dass finde ich sehr komisch. (was ich sehr komisch finde)
Könnten Sie(Können die Leute) überhaupt nicht tanzen oder wie?
Tanzen ist doch einfach, ganz locker bleiben und sich nach der Musik bewegen und mit der Hüften(Hüfte) und Hintern wackeln, obwohl man niemals irgendwelche Schritte gelernt hat. (auch wenn man nie irgendwelche Schritte gelernt hat)
Schwierig wäre sein(es), wenn der Tanzpartner sehr gut tanzen könnte aber man selbst halt gar nicht oder sehr schlecht. Das ist total peinlich!(Das wäre dann total peinlich!)
Mein Diskoalter(Disko-Alter) ging erst mit ca. 20 Jahre(Jahren) alt los und (ich) habe keinen Tanzkurs gemacht. Ich konnte ursprünglich(am Anfang) auch nicht (tanzen)und fühlte mich immer nicht(nie richtig) wohl. Irgendwann hat mich ein Bekannte auf die Tanzfläche gezogen und ich kann wenig rumgehüpft (ich konnte dann ein bisschen rumhüpfen). Später habe ich mich den Tanz(in das Tanzen) verliebt, zwar(allerdings) tanze ich bis jetzt (immer) noch nicht so gut.
Ich würde sagen, einfach tun was du willst(tu einfach was du willst), beweg dich so was es dir gefällt. Mach (dir) keine Sorgen, wie(was) andere Leute an(über) dich denken. Tanzest(Tanzt) du für dich selber oder für die a(A)nderen?
Es gibt auch einen Haufen Leute, die in einer ähnliche(ähnlichen) Situation wie du sind, sie fallen so wenig(kaum) auf und niemand passt sie auf (niemand achtet auf sie).
Wenn dein Partner ein guter Tänzer ist, kannst du ihm sagen, dass du noch nie getanzt hast, dann wird er es dir beibringen.
Aber wenn du wirklich ein Tanzkurs was Schritte lernen musst (Aber wenn du unbedingt einen Tanzkurs besuchen und ein paar Schritte lernen möchtest), würde ich HipHop vorschlagen.
Hihi, kommt mit zum Tanzen, das macht euch bestimmt Spaß!;)
[ 本帖最后由 vicky猫 于 2008-1-17 13:48 编辑 ] |
|