|
hallo Leute,ich will einfach niemand ärgern. Vieleicht Ihr hat mich auch falsch verstanden.
Ich habe nur die Frage gestellt. Weil seit lange ich hier bin, habe ich niemals eine Deutsche (besonders junge Leute) begegnen, der/die so viel Lust auf chinesische Kultur hat.
Ich stellt nur die Wahrheit auf, dass die neue Generationen auf unsere Traditionen verzichten, andereseits mehr und mehr Leute in Abendländen unsere Kultur kennenlernen möchten. Ich will nur wissen, wie die Motivation ist, oder welche Vorstellungen die Deutsche von uns haben, gleich wie wir auch Vorstellungen von Deutschland haben, bevor wir hier sind.
Ich möchte einfach Euch helfen, die richtige Aspekte von Uns zu haben, und die abweichende Illusionen von Uns zu brechen.
Sicher bin ich sehr stolz auf unsere Kultur, aber möchte auch sehr gerne Euch und Euere Kultur kennenlernen. In der Tat, haben wir über Jahrhundert von Euch gelernt. Das ist warum wir hier sind.
Du sehst chinesen nur zusammen , fast nie mit deutsche... was soll ich sagen, wiele Ursachen dafür. Eine ist, viele deutsche Leute keine Lust auf Uns, außer die Frauen haben. haha, das ist die Wahrheit, sorry. Andere ist, wir uns nicht so aktiv verhalten. Aber die neue Generatioen hat es besser.
Noch einmal, ich bin gegen niemand, nur stellt die Themen, über die wir diskutieren können. Das ist auch die Kommunikation, oder?
Wir alle möchten Freunde machen, niemand möchte allein in der Erde sein.
Ich hoffe mehr und mehr Deutsche und Chinese Freunde werden. |
|