|
预付多少。
Kundenstimmen
Hier stellen wir Vermieter vor, die Ihre Unterkunft bei uns präsentieren.
Die folgende Zitatauswahl unserer Kunden verdeutlicht die Vorteile von ferienhausmiete.de: Die hervorragende Positionierung in den Suchmaschinen von ferienhausmiete.de bringt auch Ihnen Vermittlungsvorteile!
Möchten Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen, dann schreiben Sie uns per E-Mail.
Guten Morgen Herr Ziolko, seit ca. 10 Monaten biete ich meine Ferienwohnung unter eigener Website bzw. über Agenturen im Internet an. Alle möglichen Vermittler melden sich und verlangen z.T. Horrorbeiträge zur Aufnahme. Wenn ich dann teste, bei Suchworteingaben, wo diese Agenturen im Ranking erscheinen, dann sollte man getrost die Finger davon lassen. Resumée: Ihre Ferienhausmiete.de ist
1. kostenlos und zweitens ist sie im Ranking so hoch angesetzt,
dass meine Ferienwohnung durch Sie in den letzten 14 Tagen bereits 2 x vermietet wurde. Dafür ein grosses Dankeschön. Frdl. Grüsse Sylvia Kramer
Sehr geehrter Herr Ziolko, heute nun endlich finde ich Zeit, um Ihnen für die tollen Seiten ein dickes Lob auszusprechen!!!!!! Seit fast 2 Jahren bin ich mit der Präsentation meiner Finnhütte auf Ihren Seiten registriert.Es läuft einfach suuuuppper!! Sehr viele Gäste haben mich gefunden und unser Haus gebucht. Gerne würde ich mich mit einer kleinen "Spende" erkenntlich zeigen, Gutes muß belohnt werden! Selbstverständlich habe ich Sie weiter empfohlen. Ich danke Ihnen und hoffe, dass immer mehr Leute Ihre Seiten finden..... :-) und uns die Gäste noch lange erhalten bleiben !!! Mit freundlichen Grüßen Sylwia Trems
Roberto Casagrande schrieb: Ferienhausmiete.de ist meines Erachtens etwas vom Besten, welchem ich bisher im Internet begegnet bin. In 10 Minuten bloss wurde hier eine ausführliche und gut illustrierte Insertion ins Netz gestellt. Hätte ich diesen Service vorher gekannt, so hätte ich mir all die Mühe mit meiner Homepage ersparen können. Komplimente!
Hola! Auf diesem Wege erstmal ein ganz grosses Lob für diese tolle Website! Das Design ist wunderbar, klar und verständlich, ausserdem leicht zu bearbeiten und mit dem Belegungkalender ist man immer aktuell! Schon viele nette Gäste haben ihren Weg zu uns nach Spanien über Ferienhausmiete.de gefunden und ihren Urlaub sehr genossen. Dafür wollte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Weiter so und viele liebe Grüsse aus Andalusien, Gesina Schomerus
你发个mail给这个Herr Ziolko。看不出什么。 |
|