|

楼主 |
发表于 2008-6-2 14:35
|
显示全部楼层
原帖由 密密麻麻 于 2008-6-2 15:32 发表 
$考虑$ 好像是翻新机,LZ有用过这种机器的经验吗,分享一下吧$送花$
(1) Was sind zertifizierte generalüberholte Apple Produkte?
Zertifizierte generalüberholte Apple Produkte sind gebrauchte Apple Produkte, die von Apple einer strengen Generalüberholung unterzogen werden, bevor sie zum Kauf angeboten werden. Diese Produkte wurden im Rahmen der Rückgabebedingungen an Apple zurückgegeben.
Einige Systeme werden zwar aufgrund von technischen Problemen zurückgegeben, aber alle Geräte unterliegen den strengen Apple Auflagen für die Generalüberholung.
Jedes zertifizierte generalüberholte Apple Produkt:
* wird vollständig getestet (einschließlich kompletter Programmierungstests).
* erhält Ersatzteile für alle in den Tests gefundenen fehlerhaften Module.
* wird einem gründlichen Reinigungsprozess und einer sorgfältigen Qualitätsprüfung unterzogen.
* wird neu verpackt (einschließlich entsprechender Handbücher, Kabel, neuer Verpackung usw.)
* umfasst die Betriebssoftware, die ursprünglich mit dem System geliefert wurde, sowie sonstige Software, die mit diesem System geliefert wird.
* erhält eine neue Teile- und Seriennummer.
* wird einer endgültigen Qualitätssicherung unterzogen, bevor es zum Angebot generalüberholter Produkte hinzugefügt wird.
* wird mit speziellem Packmaterial neu verpackt (einschließlich entsprechender Handbücher, Kabel usw., die ursprünglich mit dem Gerät geliefert wurden).
* wird im Fall eines generalüberholten iPod Players mit dem Zubehör geliefert, das auf der Übersichtsseite aufgeführt ist
Die Vorgehensweise für generalüberholte Produkte ist identisch mit den grundlegenden technischen Richtlinien für die Testverfahren für Apple Endprodukte. .
(2) Was kann ich erwarten, wenn ich ein zertifiziertes generalüberholtes Apple Produkt erwerbe?
* deutliche Einsparungen
* ein voll funktionsfähiges System mit vollständiger Dokumentation
* die Gewissheit, dass das System den hohen Apple Qualitätsstandards entspricht und dass fehlerhafte Komponenten durch Apple Originalersatzteile ausgetauscht wurden
(3) Kann ich für mein zertifiziertes generalüberholtes Apple Produkt einen AppleCare Protection Plan erwerben?
Alle zertifizierten generalüberholten Produkte sind durch die einjährige Apple Herstellergarantie abgedeckt. Sie haben die Möglichkeit, zusammen mit Ihrem zertifizierten generalüberholten Apple Produkt den AppleCare Protection Plan zu erwerben, um Ihren Versicherungsschutz zu verlängern. Der AppleCare Protection Plan verlängert den Standard-Support für Ihr zertifiziertes generalüberholtes Apple Produkt auf bis zu drei Jahre erstklassigen Support. . |
|