|
原帖由 预言 于 2008-7-3 18:24 发表 ![](http://dolc.de/forum/images/common/back.gif)
mofie,哈哈,你怎么突然也出现了 ,吓到我。
CSD我不是很喜欢。所以,科隆的聚会,我应该不会去。 我的 Neuer,周末要回法国。我周末可能也在家写论文。呵呵。 我每天都说自己在写论文,可是每天都没写。
其实,我 ...
huhu grüß dich! ;)
ja ab und zu tauche ich auch mal bei DOLC auf. Aber seitdem mein PC defekt gewesen ist, schreibe ich schon ganz selten online. Und jetzt kommt der Stress von Klausuren noch dazu...*seufz*
Ich habe mich vor paar Wochen zu meinem besten deutschen Freund von der Uni geoutet. Zum Glück hat er das ohne Problem akzeptiert. Wir sind aber dann erst am letzten Sonntag zum Thema "Homosexualität" gekommen, als wir für eine Klausur zusammen gelernt haben...
ich: Warum habt ihr verdammt süße Heteros keine Gefühle auf Männerkörper?! Wieso könnt ihr die Schönheit von Männerfiguren nicht empfängen?
er: Und warum habt ihr Schwule keine Gefühle auf Frauenkörper, obwohl das auch gut so ist? ( er grinst)
ich: -_-!... ja gut. Ich stehe auf Männerkörper, weil ich ihn gut kenne. Ich weiss genau wo es mir Anregungen macht. Aber du kennst doch gar nicht Frauenkörper! Du hast gar keine Ahnung wie es sich fühlt, wenn du die Brüste oder Popos von Frauen anfasst! Warum stehst du trotzdem darauf?!
er: Hmm... ja gut. Genau darum--ich kenne sie nicht. Sie sind fremd. Und fremd ist... Spass! Männerkörper...ich habe sowieso schon einen. Verstehst du... fremd macht Spass... deshalb gehen viele Menschen in einer Beziehung fremd... ( nachdenklich meinte er)
ich:... interessant. Ich mag was ich kenne. Du magst aber was dir fremd ist. und die sind doch beide logisch oder? soll das heißen das die beide sind aus Natur?
Wir guckten einander an, haben plötzlich gelacht und gleichzeitig zusammen gesagt, Jetzt weiter lernen! $汗$
Weisst du was, ich sagte danach zu ihm, Heterosexualität ist heilbar. *grins*
er: ach Mofie... (wir lachten wieder)
Nur mal hier blabla Verzeihung ;)
schöne Grüße an dich. sei Willkommen mich zu besuchen nächstes mal wenn du wieder nach NRW fährst. ;)
bis dahin machs gut! |
|