|
Jede Mensch kann mal Fehler machen, das heisst langst nicht, dass deine Freundin schlecht ist! Besonders deine Freundin hat nur dich als die erste und die letzt Man, natürlich kommt eine Tags, dass sie auch mal neugierig über die reste bunde Welt. Ich finde, Frauen wie deine Freundin hat so was gemacht, es kann man verstehen. Es ist nicht so slimm, dass man trennen muss. Aber schön ist es natürlich nicht!
Aber sie ist moment noch in der heiss Phase, sie wird im kurzen Zeit nicht mehr zufrieden mit dir, das ist klar. meine Vorschlag ist: wenn du noch sie lieben., dann konnt ihr für halbst Jahr in 2 Wohnung wohnen. geb ihr Zeit, damit sie freier nachdenken kann oder damit sie genug Zeit hast, den andere Man grundsetzlich kennenlernen. Ansonsten wird sie immer denken, dass er gut und romantisch ist, wenn sie mit ihn nur so kurz zusammen war!
Eine muss ich noch sagen, die Frauen, die bis jetzt noch nie sowas gemacht haben, bedeutet nicht, dass sie zukunft sowas nicht machen werden. Im Gegenteil, die Frauen, die sowas erlebt haben und danach wieder zurück zu dir gekehrt haben, werden viel interresanter und romantischer als früher und weiss mehr dich zu schätzen.
Aber wenn sie nach eine Zeit nicht mehr wieder zurück zu dir, heisst dass diese Frau dich überhaupt nicht mehr liebst, dann könntet ihr vielleicht wirklich trennen.(du sollst vielleicht mit ihr reden, was für eine Sorte Sex sie gerne haben will, das ist vielleicht einen sehr wichtigen Punkt, dass sie mit anderem Man zusammen war)
[ 本帖最后由 snow 于 2008-7-2 09:23 编辑 ] |
|