|
da es hier inzwischen sowieso fast immer um farbige witze geht, tue ich noch einen hinzu. kann ja nicht groß schaden, dachte ich mir.
also, es war so. gott wollte rausfinden, welche menschliche rasse die beste zeugungsfähigkeit hat. So hat er eines tages aus jeder der vier größten weltbevölkerungsgruppen einen männlichen kandidaten ausgewählt, um ihn zu testen. das waren ein asiate, ein europäer, ein amerikaner und ein afrikaner. gott sperrte jeden kandidaten in einem eigenen käfig, allein mit einer weiblichen Schimpasen, und erwartet babyaffen von ihnen. Dabei, dachte sich gott, "naja, nach Körperbau müsste doch eindeutig der afrikaner gewinnen" und bleibt gespannt auf das ergebnis. Nun, nach zwei wochen, klopft der amerikaner an die käfigtür. er kam raus, schweißgebadet, mit einem babyaffen im arm. Gott ist erstaunt. Nur 2 Wochen! Doch eine Woche später, bat der asiate, die tür aufzumachen. er kam raus, ebenfalls völlig erschöpft, mit zwei babyaffen im den Armen. Gott ist hoch erfreut über seine Leistung! und noch zwei Woch später, maschiert auch der Europäer raus, stolz und überhaupt kein Anzeichen der Ermüdung, und mit 3 affenbabys! Was für eine Überraschung, was für eine Stärke, wie überZEUGEND! Doch gott fragt sich, was der schwarze afrikaner macht. der müsste doch längst .... aber vielleicht kommt er dann mit mehr babys? gott wartet und wartet ungeduldig. nach vollen drei Monaten erst, klopft der afrikanische kandidat leise an der käfigtür. er wurde rausgelassen, war schon am ende seiner kräfte. gott schaut gespannt in seine arme. 1 affenbaby. ein einziges. gott versteht das nicht mehr und wollte sich gerade über die faulheit des schwarzen zu lästern. doch dann schaut der schwarze hoch zu ihm auf, nimmt seine letzten kräfte zusammen und sagte:" Wieso war das bei mir ein männlicher schimpase?? $angry " |
评分
-
1
查看全部评分
-
|