萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 551|回复: 3

耳机达人请进!

[复制链接]
发表于 2008-9-6 23:07 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
想买个耳机,冬天来了,想买个大点的,在路上耳朵也不怕冷:D :D

看来看去 看中了AKG K530 ,不知道这款耳机如何,随身听听说推不动

还有,就是限量版的为什么那么便宜,有缩水么?

相关帖子

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-9-7 11:31 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-9-7 14:56 | 显示全部楼层
sennheiser 或者sony的不错.在德国买的话好点的160-250欧
AKG总觉得花了太多的心思在包装还有搞酷上,没有真正听过.但看到了总觉得像是在国内看到波导手机一样.
 楼主| 发表于 2008-9-7 15:17 | 显示全部楼层

zt

"Hervorragender Tragekomfort"
Zum akkustischen kann ich leider wenig sagen, da mir der Vergleich fehlt.
Auch wenn jetzt einige beim ersten Satz schmunzeln mögen, die Akkustik ist leider nicht das einzig wichtige an einem Kopfhörer. Was nützt einem der beste Kopfhörer, wenn man ihn nach einer Stunde nicht mehr tragen kann? Als Brillenträger weiß ich wovon ich rede und ich muss sagen ich bin vom K530 begeistert. Lässt sich über Stunden tragen ohne zu schmerzen. (Dies trifft dann wahrscheinlich aber auf alle AKG zu.)
Zum Vergleich: Ich hatte Sennheiser 595 auf, da merke ich sofort, das diese Kopfhörer für mich nicht geeignet sind.
Deshalb auch meine Empfehlung: Setzt den Kopfhörer erst mal auf, den ihr kaufen wollt, das ist wesentlich wichtiger als man zunächst denkt!
Wenn der Kopfhörer schon beim kurzen Aufsetzen leicht drückt oder unangenehm ist, vergesst es.

*Straputsky*
10.03.2007, 16:12 Uhr

的确,这种大耳机的舒适感还是非常重要的
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-3-3 17:59 , Processed in 0.056515 second(s), 19 queries , MemCached On.