萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: zff518

EURE Empfehlung 12' oder 13' Leichtgewicht Business Laptop?

[复制链接]
发表于 2008-9-14 14:43 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-9-14 14:58 | 显示全部楼层
呵,连德国友人都来家电版咨询问题了,真的不过,这就叫globalisierung,或者 internationalisierung,顶!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-9-14 14:58 | 显示全部楼层
原帖由 niccalxu 于 2008-9-14 15:43 发表
夏普可以去学习一下德语的语法

es tut mir echt leid für dich.  in einem thread, der  keine sprache außer deutsch schreibt, schreibste so was.
und dann labberste noch über meine grammatik. echt unverschämt. wenn du was drauf hast, zeig doch. wenn du ein fehler fideste, schöen für dich. aber anscheinend haste nix was...$NO$

ich kann dir nur sagen, mind your own m********** business. wenn du hirnkrampf hast, solltest zum arzt gehen. du rumlabberst zu viel! weisste was ich hab? ich hab abi, was du nie in deinem leben kriegst!
 楼主| 发表于 2008-9-14 15:09 | 显示全部楼层
was war los hier?

ich bin heute in der Arbeit, 黚erstunden ... :(  

deswegen hab den thread gestartet in deutsch, leider kann chinesisch auch nicht lesen.

Es geht hier nur um Business Laptop, nicht anderes bitte$汗$

[ 本帖最后由 zff518 于 2008-9-14 16:21 编辑 ]
发表于 2008-9-14 15:18 | 显示全部楼层
原帖由 zff518 于 2008-9-14 16:09 发表
was los hier?

ich bin heute in der Arbeit, 黚erstunden ... :(  

deswegen hab den thread gestartet in deutsch, leiden kann chinesisch auch nicht lesen.

Es geht hier nur um Business Laptop, nic ...

hi, mein letzter eintrag war nicht an dich gerichtet... keine sorge

schade, dass du chinesisch nicht lesen kannst..

es war so... es gibt immer solche leute, die nur blödsinn schreiben, obwohl die nix was im kopf drauf haben... also du, viel spass bei der arbeit.

那位同学给我写的是汉语,我也用汉语回刚才那位同学。如果我德语语法有问题,你可以给我改正。不过在这楼主的这个求助贴里,你写这么酸的话,真不知道你什么意思。第一页大家回贴都是德语,楼主也看不了汉语。你为什么上来就用汉语说酸话呢?在这个求助贴里目的是什么?你如果德语好,上来就挑我的毛病,别那么吝啬,你倒是帮忙改正一下啊!

[ 本帖最后由 夏普 于 2008-9-14 17:53 编辑 ]
 楼主| 发表于 2008-9-14 15:24 | 显示全部楼层
$汗$

ich mach um 6 feierabend danach zu chiesisch essen party.

ich such auch weiter passendes angebot

vielen dank

ich w黱sche EUCH auch ein sch鰊es Mondfestival (sagt man so?)

Liebe Gr遝 aus Hamburg
 楼主| 发表于 2008-9-14 15:27 | 显示全部楼层
发表于 2008-9-14 15:33 | 显示全部楼层
原帖由 zff518 于 2008-9-14 16:24 发表
$汗$

ch w黱sche EUCH auch ein sch鰊es Mondfestival (sagt man so?)

Liebe Gr遝 aus Hamburg

mondfest, sagt man...

also, es ist gar nicht schlimm, wenn man ein fehler macht, man lernt immer was.

zu dem QIONGSUAN:

es ist aber sehr unverschämt, wenn man nur pferdestuhlgang im kopf hat, und lacht schon mich aus, obwohl ich nichts was gegen ihn gemacht habe...
发表于 2008-9-14 15:44 | 显示全部楼层
Mit einem Gewicht von unter 1 kg (mit Akku) ist das LIFEBOOK Q2010 bereit für jede Geschäftsreise.
also der perfekte Begleiter für unterwegs!

undzwar die einziger außerordentlich zuverlässig. Das LIFEBOOK Q2010 ist aus hochwertigen Materialien gefertigt. Trotz der geringen Höhe von nur 18 mm ist es extrem robust. Das Gehäuse aus Magnesium und der Einsatz von Titan in den Hauptkomponenten wie den Innenscharnieren, sorgen für ein Plus an Stabilität.

also einfach zu gut!
发表于 2008-9-14 22:03 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-3-3 18:03 , Processed in 0.063141 second(s), 13 queries , MemCached On.