|
Orthomol natal
原帖由 祈望好yun 于 2008-11-12 21:59 发表 
这个和那个femibion相比, 哪个好些呢? 或者哪个贵些?
男人戒烟戒酒也就差不多了吧, 多吃点营养丰富的, 没啥了吧.
mm也是明年要啊? 我也想明年, 说不定大家时间差不多. $握手$
估计我年龄比你大呢,我是75的。不过我经常锻炼,身体感觉不错。希望我们明年都能顺心如愿!:)
关于orthomol natal和femibion,我简单google了一下,看到有个论坛有人谈论,其中一个人的lg是医生,他说这些营养药都是Geldmacherei,orthomol是最贵的,但是尽管如此这个医生的lp还是吃了orthomol natal,她觉得有些效果,具体大家可以看下面的帖子。还有其他人也说服用后感觉不错。
我是在两家FA那里都看到了orthomol natal的介绍,有先入为主的感觉,所以我就打算买它了,其实网上订价格也不是特别贵。这里订40,95欧免邮费:
http://apotheke-bockau-shop.de/b ... n&Scont=1319904
Re: Wer nimmt Orthomol natal?
gesendet von: c.becki (IP gespeichert) am Mo, 11.12.06 21:59
Hallo Sonnenblume,
ich bin Ende 3. Anfang 4. Monat auf Orthomal natal umgestiegen. Habe es erst mal ausprobiert, weil mein Mann (er ist Arzt) gemeint hat, dass das nur Geldmacherei sei und Orthomol die teuerste Firma. Es würde keine Studien etc. geben, die belegen, dass solche Ergänzungsstoffe irgend etwas bringen. Eine ausgewogene gesunde Ernährung und zusätzlich Folsäure und Magnesium würden den selben Zweck erfüllen. Wollte es aber trotzdem ausprobieren, da ich auch mit dem Stuhlgang und mit Eisenmangel zu kämpfen hatte und der Meinung war, wenn ich mir gleich alles extra kaufen muss, kann ich auch ein Kombipräparat probieren. Ich muss sagen, dass es mir sehr gut getan hat und ich seither auch keine Probleme mehr mit meinem Stuhlgang habe. Hatte am Anfang auch ziemliche Hautprobleme, die nach einer Woche Einnahme verschwunden waren. Es kann auch Einbildung sein, aber mir geht es eindeutig besser. Femibion nehme ich nicht mehr, da in Orthomol natal sogar eine höhere Dosis enthalten ist als in Femibion. Ich kaufe das Orthomol übrigens über eine Internet-Apotheke, da bekomme ich es für 39,79 € statt für knapp 50 € (www.apopack.de).
Liebe Grüße
Claudia |
|