|
原帖由 澄澈 于 2008-11-22 17:02 发表 ![](http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif)
Sehr geehrte Damen und Herren,
Anbei erhalten Sie die angeforderte ärztliche Bescheinigung.
Da die Bescheinigung meiner Meinung nach hinreichend aussagekräftig ist, gehe ich davon aus, dass von Ihrerseits keine weiteren Dokumente mehr von mir verlangt werden. Es ist bereits angedacht, im Dezember unser Versicherungsverhältnis aufzulösen. Ich werde das Institut, wo ich zur Zeit beschäftigt bin, verlassenn und anderswohin ziehen. Alle weiteren Briefe an mich senden Sie bitte an das Institut, dort werden sie an mich weitergeleitet.
Ich bedaure, dass ich Ihnen dieses Mal so viel Kosten verursacht habe. Ich litt bereits ein Jahr lang unter heftigen Finger- und Knieschmerzen, ehe ich auf Rat eines Freundes hin ärztliche Hilfe suchte. Ich konnte nicht ahnen, dass die Kosten so hoch ausfallen würden. Gott sei dank besagen die Untersuchungsergebnisse dass ich gesund bin.
Im Juni letzten Jahres war ich wegen des Kinderwunsches bei einem Frauenarzt. Es war eine gewöhnliche Untersuchung, ging also nicht um zusätzliche Hilfsmaßnahmen, um Kinder zu bekommen. Damals hatten Sie die Kosten nicht übernommen. Wenn Sie dieses Mal das gleiche mit mir machen wollten, wäre es inakzeptabel für mich, weil ich wirklich schlimme Schmerzen hatte und auf ärztliche Hilfe angewiesen war. Daher wenn Sie sich weigern sollten die Kosten zu übernehmen, werde ich das Institut in die Sache einweihen und wir werden gerichtlich gegen Sie vorgehen. Nehmen Sie bitte die Angelegenheit ernst. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
好运了!Viel Glück!
[ 本帖最后由 Arterix 于 2008-11-23 03:12 编辑 ] |
|