萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

12
返回列表 发新帖
楼主: 秋子

[杂] 年前做的MAUSCH的衣服和包包

[复制链接]
 楼主| 发表于 2009-1-27 21:17 | 显示全部楼层
原帖由 Eggplant 于 2009-1-27 18:53 发表
Aha -- Willst Du die Stoffe verkaufen? $frage$
Anyway, Hoffe Du behaltest die Leatherstoffe und die Seidenstoffe ,welche ich dir gegeben habe? $害羞$

你眼睛还真厉害,包包上的黑色皮子还有那个衣服上的腰带皮子都是当年你给我的。$害羞$
对了还有包包里面的白色真丝的里子也是。

这几年我自己在LAGER买的,实验室的,还有接纳走时也留给我好几块,太多了,$汗$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-1-28 18:08 | 显示全部楼层
原帖由 秋子 于 2009-1-27 21:17 发表

你眼睛还真厉害,包包上的黑色皮子还有那个衣服上的腰带皮子都是当年你给我的。$害羞$
对了还有包包里面的白色真丝的里子也是。

这几年我自己在LAGER买的,实验室的,还有接纳走时也留给我好几块,太多了,$汗 ...

Natürlich sie sind mir sofort bekannt!
Unsere Augen sind davon durchtraniert. :D :D

Naja, mehr Stoffe kann ich nun dir nicht mehr geben
Ich bin einbisschen 'out of industry ' . $汗$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-1-28 18:09 | 显示全部楼层
PS:

Das sollte ' Masche Bekleidung',oder?
nicht MAUSCH Bekleidung, glaube ich...? $汗$
发表于 2009-1-30 12:13 | 显示全部楼层
发表于 2009-1-30 12:36 | 显示全部楼层
发表于 2009-2-2 17:21 | 显示全部楼层
原帖由 Susan81 于 2009-1-30 12:13 发表
请问LZ在哪个城市呀?想现场 挑比较好.:)

Sie ist in NRW, Ruhegebiet, nicht so weit weg von Essen ( dachte ich mal... $frage$ )
发表于 2009-2-4 01:38 | 显示全部楼层

推荐点好看的日剧!或日本电影~

小栗旬主演的优先推荐啊~(柯南真人版,花男,偷偷爱着你,除外~~)
其他好看的也请推荐推荐啊

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
buy wow gold,wow gold,cheap wow gold,buy wow gold,ffxi gil,sell wow gold,wow power leveling.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-19 05:47 , Processed in 0.064735 second(s), 16 queries , MemCached On.