|
![](static/image/common/ico_lz.png)
楼主 |
发表于 2009-7-10 22:41
|
显示全部楼层
9. - Erzaehlen Sie ueber sich Selbst!
- Mein Name ist XXX. Ich komme aus China. Ich danke Ihnen erst mal dafuer, dass Sie mich eingeladen haben. Sie haben in meinem Lebenslauf gelesen, dass ich Master of Science in Elektrotechnik bin. Waehrend meines Masterstudiums habe ich mich auf XX-technik spezialisiert. Deswegen verfuege ich ueber umfassende Fachkenntnisse von Bauelemente bis Systemen. Ich bin mit XX-Kenntnisse und YY-Technik vertraut.
- Waehrend meiner Werkstudentenstaetigkeit und Masterarbeit habe ich Erfahrungen in XX-Technik gesammelt. Und ich kann die Messgeraete z.B. XX und YY anwenden. Ich habe XX-Untersuchungen durchgefuehrt und den entsprechenden Messaufbau realisiert. Ausserdem habe ich noch ein XX gemessen und die Messergebnisse ausgewertet. Im Projekt "AA" habe ich mittels Simulationswerkzeug BB die typische Schaltungen aufgebaut, simuliert und wichtige Parametern ermittelt.
- Ich habe alle Untersuchungen und Experimente selbstaendig durchgefuehrt und auch gelernt, unter Termindruck und in Stresssituationen erfolgreich zu arbeiten und Loesungsansaetze zu entwickeln. |
|