萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: kamimi

[八卦婚姻] Zz: Markus和bf,我都爱,我该怎么办?

[复制链接]
发表于 2009-3-3 22:50 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-3-4 00:32 | 显示全部楼层
有嫩出没的地方,就是有强贴得地方
PimmsL.D.N. 发表于 2009-3-3 18:05

ganz genau
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-3-4 07:54 | 显示全部楼层
和bf我们曾经ML,和Markus还没有,我们只有拥抱亲吻而已。
我舔马屁舔得快,不出一个月,就舔到了Markus的床上
kamimi 发表于 2009-3-3 17:48

只要不是全垒,就不是打垒
——lz想说明什么,“我好纯洁哦”??
发表于 2009-3-4 07:57 | 显示全部楼层
在他的国家,Markus个子一般,1.80m,蓝眼睛,金黄头发,脸庞轮廓分明;在我眼里,他帅呆了,英俊死了——我这种炫耀感是有根据的!
何况我跟Markus压根没上过床(我指那种冲破最后防线的上床)
kamimi 发表于 2009-3-3 17:50

哦,原来是小章的外企版
发表于 2009-3-4 09:28 | 显示全部楼层
这是个坑,还不要说是转载的~

经常有些找种马的来挖坑~
 楼主| 发表于 2009-3-4 09:35 | 显示全部楼层

Markus和bf,我都爱,我该怎么办?

本帖最后由 kamimi 于 2009-3-7 23:37 编辑

Leider kann ich kein Chinesch eingeben. Gestern war ich in der Eile, und habe vergessen, den Text mit "Zz" vorzumerken. Sorry!
Offensichtlich interessiert das Thema Euch, mich auch. Ich finde es inhaltlich und wahrheitsmäßig besser als normal "Blabla". Äußerlich ist das arme Mädchen modern und cool, aber innerlich genau so traditionell und konfliktär. Sie hat geschrieben dass sie Update macht. Ich werde ihr Tagesbuch verfolgen. Schau mal, was für Entscheidung sie trifft, und wie  sich die Sache entwickelt. Wenn jemand mehr Engagement hat, den Update hierher zu kopieren, bin ich dankbar. Naja, hier ist der Link. Viel Spaß!

http://bbs.koubei.com/thread_135_13782_1.html
发表于 2009-3-4 09:37 | 显示全部楼层
Leider kann ich kein Chinesch eingeben. Gestern war ich in der Eile, und habe vergessen, den Text mit "Zz" vorzumerken. Sorry!
Offensichtlich interessiert das Thema Euch, mich auch. Ich finde es inha ...
kamimi 发表于 2009-3-4 09:35

下次请你先注明ZZ好哇? 一点搬运工的道德都没有!!!
发表于 2009-3-4 10:05 | 显示全部楼层
发表于 2009-3-4 10:34 | 显示全部楼层
跟BF结婚,还真是需要考虑啊,这样的婆婆,这样的家庭环境,结婚以后不起冲突太难了……
发表于 2009-3-4 13:12 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-3-1 07:03 , Processed in 0.062227 second(s), 15 queries , MemCached On.