|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
朋友給了些簡單的句子讓玩玩德譯英 看誰的翻譯最好 貼上來大家一起試試吧2 o, U: o3 P! ^. P: E8 J. Z1 o
+ W" A0 [0 N! I8 _; O7 |1. Ich muss unbedingt schneller lesen, ich muss das Buch bis morgen geschafft haben.$ q r& l0 W) J6 l2 i. b
4 X# u. t: S# {( I$ f
2. Ich warte bis sieben und keine Sekunde länger. Wenn du nicht in der Lage bist, pünktlich zu erscheinen, dann kannst du selber sehen, wie du zum Konzert kommst." Y# B( p8 n2 i( B
$ [9 Y( m4 @6 ~ l' V% y3. Er wollte mir die Schlüssel eigentlich schon bis gestern gebracht haben.7 A" a0 D, e! f% |: d
0 N5 W7 U$ T( G: E3 e
4. Er müsste schon längst da sein. Ich habe mich schon vor zwei Stunden von ihm verabschiedet. Wenn er bis sieben Uhr nicht ankommt, ruf mich bitte zurück.. p8 y4 ~ M( k4 |7 d
{6 Q: _7 d0 {+ z" `
5. Hoffentlich bekomme ich mein Buch bis nächste Woche zurück. Ich halte demnächst ein Referat, und dafür werde ich es brauchen.
8 A3 Z+ u* d' F$ u3 c. W- ~0 o
6. Ich werde es wohl wieder nicht schaffen die Hausarbeit bis zum Ende des Semesters abzugeben., c, E1 u" U* x% N4 z
) r% V9 i: H8 i0 T5 |6 a7. Ich hole dich um punkt acht Uhr ab. Ich hoffe, dass du pünktlich fertig sein wirst.
9 [9 ~% ~# w6 m( b) l+ J W7 A+ {% W
- a' Q3 n& _( v1 y, b8. Sieh’zu, dass du diesmal rechtzeitig da bist. Ich möchte nicht schon wieder im Kino meinen Platz im Dunkeln suchen müssen.
- I5 y6 h" E! A( s2 T% g4 M7 C4 w) U3 f9 x) k8 U
9. Wenn wir am frühen Morgen aufgebrochen wären, wären wir rechtzeitig in Köln angekommen. Dort wollten wir uns mit Freunden treffen, die wir seit Jahren nicht gesehen haben.; O' D& x5 A/ ]
& d g% V8 m1 N7 p9 t
10. Er wäre gestorben, wenn sie ihn nicht rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht hätten. |
|