|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
潜水很久很久,上来透气,不然闷死。。
刚才随便逛论坛看到的。。。不过是旧闻了。08年12月的
国内女孩真直接阿。。。人家未婚妻着急死了
Hallo zusammen,
ich habe mich nun extra hier angemeldet, um einigen merkwürdigen E-Mails von einer Chinesin an meinen Verlobten mal auf den Grund zu gehen.
Er war im April 2007 von seiner Universität aus bei einem Auslandsaufenthalt in China. Dort hatten die einzelnen Teilnehmer zwei Chinesinnen zur Seite gestellt bekommen, die ihnen Land und Leute zeigen sollten. Mit einer hat er dann auch Handy Nr. und E-Mail Adresse ausgetauscht. Zunächst hatte ich mir nichts dabei gedacht, doch als ich mal eine E-Mail las, fragte ich mich ob er ggfs. eine Affäre mit ihr hatte. Dort standen Dingen drin wie: "Ich habe letzte Nacht von dir geträumt und du warst genauso wundervoll wie hier" oder "ich vermisse dich zutiefst und hätte dich gerne bei mir" (alles auf Englisch natürlich)
Dazu bestellt sie beiläufig liebe Grüße an seine Verlobte! Er behauptet, sie wäre verheiratet, hätte zwei Kinder und dass sei eben die chinesische Mentalität!
Ich glaube, er hat zumindest einmal mit ihr geschlafen. Wie sollte ich nun damit umgehen? Oder irre ich mich doch? |
|