萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 15534|回复: 364

[八卦婚姻] 可怜的德国女被三

[复制链接]
发表于 2009-7-10 13:18 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
潜水很久很久,上来透气,不然闷死。。
刚才随便逛论坛看到的。。。不过是旧闻了。08年12月的
国内女孩真直接阿。。。人家未婚妻着急死了

Hallo zusammen,

ich habe mich nun extra hier angemeldet, um einigen merkwürdigen E-Mails von einer Chinesin an meinen Verlobten mal auf den Grund zu gehen.

Er war im April 2007 von seiner Universität aus bei einem Auslandsaufenthalt in China. Dort hatten die einzelnen Teilnehmer zwei Chinesinnen zur Seite gestellt bekommen, die ihnen Land und Leute zeigen sollten. Mit einer hat er dann auch Handy Nr. und E-Mail Adresse ausgetauscht. Zunächst hatte ich mir nichts dabei gedacht, doch als ich mal eine E-Mail las, fragte ich mich ob er ggfs. eine Affäre mit ihr hatte. Dort standen Dingen drin wie: "Ich habe letzte Nacht von dir geträumt und du warst genauso wundervoll wie hier" oder "ich vermisse dich zutiefst und hätte dich gerne bei mir" (alles auf Englisch natürlich)

Dazu bestellt sie beiläufig liebe Grüße an seine Verlobte! Er behauptet, sie wäre verheiratet, hätte zwei Kinder und dass sei eben die chinesische Mentalität!

Ich glaube, er hat zumindest einmal mit ihr geschlafen. Wie sollte ich nun damit umgehen? Oder irre ich mich doch?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-7-10 13:26 | 显示全部楼层
潜水很久很久,上来透气,不然闷死。。
刚才随便逛论坛看到的。。。不过是旧闻了。08年12月的
国内女孩真直接阿。。。人家未婚妻着急死了

"Ich habe letzte Nacht von dir geträumt und du warst genauso wundervoll wie hier" oder "ich vermisse dich zutiefst und hätte dich gerne bei mir" (alles auf Englisch natürlich)

season 发表于 2009-7-10 14:18

这个绝对不是chinesiche Mentalität!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-7-10 13:33 | 显示全部楼层
发表于 2009-7-10 13:35 | 显示全部楼层
她的那个所谓的Verlobter也不是什么好鸟! 啊啊,路边的野花不彩白不彩.
 楼主| 发表于 2009-7-10 13:42 | 显示全部楼层
发表于 2009-7-10 13:51 | 显示全部楼层
别又把帐光算到上海女人头上啊,上海的林子大,啥鸟都有  
头像被屏蔽

TA的专栏

他男朋友本身就不是什么好人,是有些女的喜欢投怀送抱,但也不能把屎盆子都扣中国人脸上,她男朋友要是和老屁似的,这还算救了她呢,总比结了婚再暴露本性强。
发表于 2009-7-10 13:52 | 显示全部楼层
发表于 2009-7-10 13:55 | 显示全部楼层

himmelblau 发表于 2009-7-10 14:51

一般上海小姑娘,爹妈管教都很严的,胆子小
就那么几颗老鼠屎
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-27 16:57 , Processed in 0.070241 second(s), 19 queries , MemCached On.