|
Er ist mein beste Freund!
Eine von meiner besten Erinnerungen meiner Kindheit war das Leben mit mein nichttrennbare Freund,-„Dahuang“. Er hatte gelbe Harre und war damals gleich hoch wie ich. Morgens wenn ich zur Schule gang, die sich in unserem eigenen Dorf befand, wurde er immer mir begleiten bis das Portal der Schule, nur nach meine Rück verschwunden von seine Sicht war, wurde er selbst nach Hause zurückgehen. Und nach der Schule, wenn ich den ersten Schiritt ins Haus getreten hatte, rennte er schnell wie möglich zu mir, und leckte er mich überall um. Wir waren so nahe mit andere, dass wir könnten einfach nicht ohne einander leben.
Damals hatten meine Eltern keine feste Arbeit, irgendwann wurden sie irgendwo ein Minijob arbeiten, und viel Mals waren sie noch nicht zurück wenn es dunkel geworden war. Jedes Mal saß ich vor der Tür unsere Haus, wartet auf meine Eltern. Wenn sie endlich von Arbeiten zurück nach Hause gekommen waren, fanden sie, dass ich eingeschlafen war, zwar mit „Dahuang“ unter meiner Arme. Ya, ich hatte große Angst vor Dunkelheit, aber mit ihm war ich viel mehr mutiger.
Er war meine große Liebe, leider eines Tags hatten wir ihn verloren. Ab und zu erinnere ich noch an ihn, an den jeden Moment, den wir zusammen verbracht hatten. Und ihn vermisse ich so sehr, jedes Mal werden meine Augen zu nass.
Übrigens, habe ich auch eine unglaubliche Begabung, dass ich fast perfekt wie ein Hund bellen kann, zwar die Leute können einfach nicht merken, dass die Stimme wirklich von mir sind. |
评分
-
1
查看全部评分
-
|