急问!amazon收到的保温水瓶内胆是碎的,这种情况下退换货免邮费么?
如题,前几天茜茜里不是讨论保温饭盒,保温水杯的事情么?我就直接下单各买了一个。。。保温饭盒非常满意,但是保温杯就杯具了,内胆是完全碎掉的。。。
现在考虑退货或者换货
想请教一下
1,这个保温杯才8,9欧,肯定不符合40欧退货免邮费的规定,但是这个是本身的质量问题,不知道是不是可以免邮费退货?
2,其实还蛮想要这个杯子的,如果能免费换一个也不错,我想知道,换货收费么?我担心一退一换,每次收4欧邮费,加起来8欧,那都差不多再买个新的啦~
谢谢谢谢谢~~~
另,那个emsa的保温饭盒真的超级好,推荐大家购买~ 不用把,这又不是你的责任。话
说回来,上次我在AMAZON买了20欧的标签纸,后来发现尺寸不合,也没负邮费就给退回去了。
不过我之前发了封信件确认了下。 我以前单买过一个电磁炉, 30欧左右吧, 打开一看, 底被摔碎的, 就退了, 退钱的. (不过,本来就没邮费, 20欧就免邮费的) 多谢ls两位哈、
我问的是退货的邮费
退货之前可是在网上打出那个schein
把schein贴到退货的箱子上就可以直接退货
但是我看amazon上写的,低于40欧的货物,会在退款的金额里扣除退货的邮费
现在就在犹豫是退还是换,如果扣除4欧的退货费,真是超级不划算。。本来才8,9欧的东西
因为我感觉是这个是因为邮寄的过程中摔坏的,害怕再换一个还是如此的悲剧~~~{:4_287:} 赶紧写信给客服反映 哇 amazon回信好快啊
不过有一点地方不明白
贴出来大家帮忙看一下吧 谢啦
信的开头是
Es tut mir sehr Leid, dass die erhaltene Ware nicht in einwandfreiem Zustand ist. Aufgrund der von Ihnen beschriebenen Mängel nehmen wir den Artikel "EMSA ROCKET Isolierflasche 1,0 L weiß" natürlich zurück. (Die Bestellnummer der ursprünglichen Sendung befindet sich im Betreff.) Ich habe daher eine kostenlose Ersatzlieferung (#) für den mangelhaften Artikel veranlasst. Unser Logistikzentrum verschickt die neue Sendung so schnell wie möglich an die gleiche Adresse. Den aktuellen Liefertermin sehen Sie über "Mein Konto" rechts oben auf unserer Startseite (http://www.amazon.de) unter der neuen Bestellnummer.
然后是给我打印schein的网址,以及回邮的期限等等
但是,后面又有一段话,给我搞糊涂了
Wir verrechnen die Portokosten mit eventuell ausstehenden Rechnungsbeträgen aus der retournierten Lieferung. Ansonsten überweisen wir alle von uns zu zahlenden Beträge auf eine bereits vorliegende Kontoverbindung. Falls keine Zahlungsverbindung bei uns hinterlegt ist, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Bitte, uns Ihre Kontoverbindung telefonisch oder per Fax mitzuteilen.
那到底是收费还是不收费啊。。。。
页:
[1]