关于签合同的手机, 请大家及太有才帮我看看
签了个合同smartphone, 我没有下载什么收费的游戏铃声等等, 但是每个月都被收个10几块钱,我一直懒得去调查 这个月过分了, 居然收了我近70欧的额外费用, 主要是Sonderdienste Fremdanbieter (SIF)Blinkogold, Sandstraße 9, 80335 München, Deutschland,
还有这家的Sonderdienste Fremdanbieter (SFA)
Jamba, Tel.: 01805-554890, email: info@jamba.net
我没有下载这几家的游戏呀, 怎样才能讨回我的钱呢?
他给的那个电话我估计肯定是收费电话, 而且很难通话的,写email估计也肯定说我下载了,, 怎么办呢? 总不能就这样每个月被他们扣钱呀,,
请大家帮帮我吧{:5_334:} {:5_312:} 你德语怎么样?
看得懂吗? 太有才了 发表于 2012-5-10 18:18 static/image/common/back.gif
你德语怎么样?
看得懂吗?
亲, 你真是太神奇了,昨天我给vodafone写信, 回信如下vielen Dank für Ihre Nachricht vom 09.05.2012.
Sie haben Fragen zu Ihrer Mobilfunk-Rechnung M 2222222vom 14.05.2012.
Gern haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert und bedauern die entstandenen Missverständnisse.
Wir weisen höflich darauf hin, dass es sich auch bei als „Sonderdienste Fremdanbieter“ abgerechneten Leistungen um berechtigte Forderungen unsererseits handelt.
Werden Zusatzleistungen durch einen anderen Anbieter erbracht, entsteht ein unmittelbares Vertragsverhältnis zwischen dem Kunden und dem jeweiligen Anbieter.
Wir übernehmen lediglich die Bereitstellung des technischen Zugangs und im Auftrag des Fremdanbieters die Abrechnung gegenüber dem Kunden.
Dieses Vorgehen ist rechtskräftig und wird von der Bundesnetzagentur unterstützt.
Die hier in Rede stehenden Gebühren haben wir bereits an den Drittanbieter überwiesen.
Insofern sind wir berechtigt, diese Ihnen gegenüber geltend zu machen und einzufordern.
Wir bitten Sie, Ihre Rückforderungsansprüche an den Anbieter zu richten.
Im Falle einer Erstattung zahlt der Fremdanbieter den Betrag direkt an Sie.
Aus diesem Grund bitten wir um Verständnis dafür, dass eine Auszahlung nicht von uns veranlasst wird.
Blinkogold
Sandstraße 9
80335 München
E-Mail: kontakt@buongiorno.com
Tel: 01805-0088054 ( 太有才了 发表于 2012-5-10 18:18 static/image/common/back.gif
你德语怎么样?
看得懂吗?
再次再次谢谢你对我的帮助,,{:5_336:} 我明天发你给我的这封长的信给vodafone, 看他们怎么说 你是不是卡上附加的option没kun?
晕,太神奇了。。。
vodafone给你的回信啥也没说,叫你直接去找anbieter。。。 adrenalin 发表于 2012-5-10 21:03 static/image/common/back.gif
你是不是卡上附加的option没kun?
晕,太神奇了。。。
vodafone给你的回信啥也没说,叫你直接去找anbiete ...
怎么昆? 我前几个月的账单还正常, 今天又来了新的要我96欧, 我晕,多了个这个这个anbieterSonderdienste Fremdanbieter (SFA)
Jesta Digital GmbH, Karl-Liebknecht-Str. 5, 10178 Berlin,
Deutschland, Tel: 01805-554890 ( dolly1235 发表于 2012-5-10 21:08 static/image/common/back.gif
怎么昆? 我前几个月的账单还正常, 今天又来了新的要我96欧, 我晕,多了个这个这个anbieterSonderdiens ...
你在哪签的卡?直接在vodafone店里还是在eteleon这种地方?
一般网上的合同都绑定了几个option,要在限定的时间内kun掉,没kun掉就得交钱 adrenalin 发表于 2012-5-10 21:18 static/image/common/back.gif
你在哪签的卡?直接在vodafone店里还是在eteleon这种地方?
一般网上的合同都绑定了几个option,要在限定 ...
在statur的手机店签的卡,合同上没有option, 妈的, 越想越气, 怎么这么卑鄙呢,, 这不抢钱吗。。 google mal nach "Sonderdienste Fremdanbieter", du wirst sehr viele Antworten bekommen. 太有才了 发表于 2012-5-10 18:18 static/image/common/back.gif
你德语怎么样?
看得懂吗?
vodafone回信了,, 还是推得一干二净的。
还说我可能是从电视或者网上下载了收费的东西, 我根本没有,
那几个fremdanbieter只有bingo回信给我告诉我怎么昆, 别的都没有回信。 我看我还是把它们扣的钱给拿回来吧。。反正我没有下载收费的东西, 就算是打官司我也不怕, 你说呢?
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 10.05.2012.
Wir bedauern den von Ihnen geschilderten Sachverhalt und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten.
Sie wünschen die Prüfung von Verbindungsdaten auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung.
Ihre Verbindungsdaten haben wir gern für Sie geprüft, alle Daten wurden korrekt aufgezeichnet
und in Ihrem aktuellen Tarif abgerechnet.
Störungen, welche die ordnungsgemäße Funktion des Abrechnungssystems und der Netzdienste
beeinflussen, lagen im Abrechnungszeitraum nicht vor.
Bitte beachten Sie:
Ihrer SIM-Karte sind im Mobilfunk-Netz eine Ruf- und Kartennummer fest zugeordnet. Sobald eine
Verbindung aufgebaut wird, erfolgt automatisch die eindeutige Zuordnung zu Ihrer SIM-Karte.
Vor diesem Hintergrund wurden Ihre Verbindungen korrekt erfasst und abgerechnet.
Haben eventuell noch andere Personen Zugang zu Ihrem Handy? Um einen Missbrauch Ihrer
SIM-Karte auszuschließen, empfehlen wir Ihnen, Ihre PIN-Nummer zu ändern.
Hinsichtlich der durch uns in Rechnung gestellten Dienste eines Fremdanbieters teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Mit Ihrem Handy haben Sie Zugriff auf Dienste von Drittanbietern, zum Beispiel auf Klingeltöne, Logos, Musikdownloads, Spiele, Videos, MMS-Grußkarten oder Chats. Diese werden im Fernsehen oder Internet angeboten und über Ihre Mobilfunk-Rufnummer abgerechnet.
Sie bestellen den Dienst direkt vom Handy aus durch einen Anruf, eine SMS oder per WAP/Internet. Hierdurch entsteht ein unmittelbares Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und dem Anbieter. Eine Unterschrift ist in diesem Fall nicht erforderlich, da Ihre Rufnummer Ihrer SIM-Karte am Netz eindeutig zugeordnet werden kann.
Der Anbieter übermittelt uns ausschließlich den Betrag; welche Leistungen im Einzelnen genutzt wurden, wird an uns aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht übermittelt.
In diesem Zusammenhang teilen wir mit, dass wir für die Dienstanbieter abrechnungsbefugt sind. Die Rechnungslegung unsererseits bezieht sich hierbei auf die beim Drittanbieter gültigen Preislisten und auf die uns vom Netzbetreiber zur Verfügung gestellten Daten. Der Netzbetreiber bestätigt uns mit der übermittlung der Verbindungsdaten ausdrücklich deren Richtigkeit.
Unsere Leistung beschränkt sich ausschließlich auf die Bereitstellung des technischen Zugangs. Mit diesem haben Sie die Möglichkeit, Leistungen anderer Anbieter zu nutzen, für deren Erfüllung und dessen Pflichten wir nicht haften.
Anfragen zu diesen Diensten sowie deren Kündigung richten Sie bitte an den Anbieter:
1) Blinkogold,
Sandstraße 9,
80335 München, Deutschland,
email: kontakt@buongiorno.com,
Tel: 01805-0088054 ( 这不就是你所需要的结果?
8周后发第2封信或第3封信。
页:
[1]