Das Maß der Dinge - 尺寸那玩意 。。。
http://www.joy.de/liebe/sex/a-32484/das-mass-der-dinge.html?utm_source=yahooMiniwürstchen oder Riesenbaguette? Die Meinungen über das appetitlichste Penis-Format gehen weit auseinander. Hier die klare Einschätzung einer Frau, die schon viel gesehen hat.
Als ich ein Teenager war, las ich in einer Zeitschrift vom Unterschied zwischen „Fleischpenis“ und „Blutpenis“. Und auch, dass der Blutpenis erigiert bis auf die doppelte Länge anschwellen könne. Da ich wusste, dass der europäische Durchschnittsdödel etwa 15 Zentimeter misst, kam ich auf erschreckende 30 Zentimeter und beschloss, auf ewig Jungfrau zu bleiben.
Ist die Größe entscheidend?
Gerade bei der Frage nach der Größe des Penis wird immer unheimlich herumschwadroniert, aber kaum jemand überlegt ernsthaft, bei welchen sexuellen Aktivitäten es denn überhaupt auf die Größe ankommen könnte. Bei Petting und Oralsex ist es völlig egal, ob der Partner einen Erdnussflip oder einen Rettich als genitale Ausstattung mitbringt. Beim Penetrieren macht die Position den Unterschied. Ich zum Beispiel liebe Sex im Doggy Style, das ist bequem, der Winkel des Eindringens besonders lustvoll und man hat eine Hand frei, um sich beim Vögeln da zu reiben, wo es am schönsten ist.
Wenn ein Partner aber einen Baseballschläger als Gemächt hat, kann er beim Stoßen den Muttermund berühren und das ist echt unangenehm. Bei der Missionarsstellung, allen Kamasutrapositionen, bei denen die Frau auf dem Rücken liegt, und in der Reiterposition ist eher die Dicke wichtiger als die Länge. Stehen beide Beteiligten, ist die Größe schon entscheidend. Allerdings nur die Körpergröße.
Der Umgang macht's
Ich komme also zum gleichen Schluss wie Generationen von Frauen vor mir: Weniger die Ausstattung als der kunstvolle Umgang damit macht aus einem Durchschnittsstecher den Wunderlover. Allerdings muss ich sagen, dass ich, wenn es sich nicht direkt um Sex handelt, sondern um die reine Optik wie zum Beispiel in der Sauna, schon genau hinäuge und es ästhetisch einfach ansprechender finde, wenn der Penis länger ist als der Hodensack. 哎呀,看不懂。。{:5_314:} 以为啥呢,德语不好 要那么长干嘛,又不是能有小偷3只手的功能 为什么楼上的同学可以在婚版匿名?怎么做到的? 这发到夜话那里多好。。。。楼主先评讲一下自己最爱神马式?
话说学到不少专业名词。。。
页:
[1]