爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 19:45

德国笑话集

Ein Sohn fragt den Vater: "Papi, was ist Politik?"
Da sagt der Vater: "Mein Sohn, das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter, die verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Unser Dienstmädchen ist die Arbeitsklasse. Wir alle haben nur eins im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das Volk und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden, mein Sohn?"

Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst eine Nacht darüber schlafen möchte.

In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil der kleine Bruder in die Windeln gemacht hat und fruchtbar brüllt. Da er nicht weißt, was er machen soll, geht er zu den Eltern ins Schlafzimmer. Da liegt aber seine Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann.

So geht er weiter in das Zimmer der Dienstmädchen, wo der Vater sich gerade mit selbiger verlustigt. Beide sind so in Ekstase, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihrem Bett steht.

Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist. "Ja", antwortet der Sohn.

"Der Kapitalismus missbraucht die Arbeitsklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt voll in der Scheiße. Das ist Politik."

[ 本帖最后由 爱你一棒槌 于 2007-7-8 20:53 编辑 ]

口口番 发表于 2007-7-8 19:48

:D :D :D

叶舞 发表于 2007-7-8 19:49

真是童年无忌

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 19:52

Der Witz der Woche

Wie stellt ein Mann seine Frau vor, wenn er 5 Jahre verheiratet ist?
"Darf ich vorstellen? Meine Frau."

Wie stellt ein Mann seine Frau vor, wenn er 10 Jahre verheiratet ist?
"Können Sie sich vorstellen? Meine Frau."

Wie stellt ein Mann seine Frau vor, wenn er 20 Jahre verheiratet ist?
"Können Sie sich mal davorstellen? Meine Frau."

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 19:53

"Sie brauchen den Mund nicht so weit aufmachen", sagte der Zahnarzt.

"Wollen Sie denn nicht bohren?"

"Doch, schon, ... aber ich bleibe draußen."

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 19:54

Claudia Schiffer kommt zur Untersuchung zum Arzt. Sagt der Arzt:" Wenn Sie sich dann einmal bitte freimachen würden."

Claudia zieht sich aus und steht schließlich nackt vor dem Arzt.

Arzt: "So, das war mein Problem, welches ist Ihres ?"

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 19:55

Ein Mann erklärt seinem Arzt, daß er und seine Frau schon seit sieben Monaten keinen Sex mehr hatten. Der Arzt ermuntert den Mann, seine Frau in die Sprechstunde zu schicken. Als sie eintrifft, erklärt sie dem Arzt:

"Wissen sie, das ist so: Seit sieben Monaten fahre ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit. Ich hatte kein Geld und der Fahrer fragte mich, ob ich aussteigen würde oder... Ich habe mich für das oder entschieden.
Oft bin ich dann zu spät zur Arbeit gekommen und mein Abteilungsleiter hat mich gefragt, ob er das jetzt eintragen solle oder... Wieder habe ich mich für das oder entschieden. Auf dem Heimweg dann wollte der Taxifahrer wieder und so kommt es, daß ich nach der Arbeit einfach
total übermüdet bin und zu fertig, um mit meinem Mann zu schlafen."

Darauf überlegt der Arzt eine Sekunde und sagt:

"Soll ich ihrem Mann das genau so erklären oder..."

叶舞 发表于 2007-7-8 19:56

原帖由 爱你一棒槌 于 2007-7-8 20:53 发表 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
"Sie brauchen den Mund nicht so weit aufmachen", sagte der Zahnarzt.

"Wollen Sie denn nicht bohren?"

"Doch, schon, ... aber ich bleibe draußen."

好下流啊:o

还是偶理解错了$害羞$

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 19:57

Der Professor kann es nicht lassen, seine Studentinnen zu bewitzeln.
"Was, meine Damen, haben chirurgische Instrumente und Frauen gemeinsam?"
Keine der Damen weiß eine Antwort.
Sagt der
Professor: "Je ausgekochter, desto steriler..."

乒乓球 发表于 2007-7-8 19:57

原帖由 爱你一棒槌 于 2007-7-8 20:45 发表 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
So geht er weiter in das Zimmer der Dienstmädchen, wo der Vater sich gerade mit selbiger verlustigt. Beide sind so in Ekstase, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihrem Bett steht.

$m9$ $m9$
页: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9
查看完整版本: 德国笑话集