爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 20:27

"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie", sagt der Arzt zu seinem Patienten.
"Na dann lassen Sie mal die gute Nachricht zuerst hören"
sagt der Patient.
Der Arzt: "Wir werden die Krankheit nach Ihnen benennen..."

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 20:28

1. Das Koennen eines Arztes steht im umgekehrten Verhaeltnis zu seinen Moeglichkeiten.
2. Es gibt zwei Sorten Heftpflaster: Das eine haelt nicht, das andere geht nicht ab.
3. Alle wollen eine schmerzstillende Spritze zur gleichen Zeit.
4. Jeder, der keine schmerzstillende Spritze wollte als du sie verabreichtest, will eine, wenn du Schlaftabletten austeilst.

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 20:28

Am Morgen nach der ersten Nacht. Sie: "Was bist Du eigentlich von Beruf?" Er:"Anästhesist" Sie: "Dachte ich mir, ich hab überhaupt nichts gemerkt."

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 20:29

Patient: "Herr Doktor, wenn ich Kaffee trinke kann ich Nachts nicht schlafen."
Doktor: Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt, wenn ich schlafe kann ich keinen Kaffee trinken.

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 20:31

"Frau Doktor, mein Mann redet nachts soviel im Schlaf. Was kann ich dagegen tun?"

"Lassen Sie ihn mal tagsüber zu Wort kommen..."

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 20:31

Arzt zu Patient: "Warum rennen Sie aus dem OP-Saal hinaus?"

Patient: "Die Schwester hat gesagt: Regen Sie sich nicht so auf, das ist nur eine einfache Blinddarmoperation. Sie werden es schon schaffen!"

Arzt: "Und was ist daran schlimm?"

Patient: "Sie hat es nicht zu mir gesagt, sondern zu dem Chirurgen..."

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 20:32

Eine Frau geht zum Frauenarzt. Der Doktor legt sich auf den Boden und winkt der Patientin zu.

"Kommen Sie, junge Frau und gehen Sie langsam und breitbeinig über mich hinweg!"

Die Patientin ist natürlich etwas verwundert. Da sagt die Sprechstundenhilfe:

"Sie müssen sich nichts dabei denken, der Doktor hat nämlich umgeschult. Früher war er Autoschlosser..."

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 20:33

Fragt ein ängstlicher Patient den Zahnarzt: "Ist das Zähneziehen Bei Ihnen Schmerzlos?" - "Meistens. Bis jetzt habe ich mir nur einmal die Hand verrrenkt"

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 20:33

Es schrieb der frisch operierte Herzpatient: Lieber Spender, ich hoffe, daß es Dir auch bald wieder gut geht...

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 20:36

Kommt eine Frau zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust". Arzt: "Tststs, wer macht denn sowas?"
页: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9
查看完整版本: 德国笑话集