爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 20:56

Der Kellner liegt im OP: "Herr Doktor, ich habe sooooo grosse Schmerzen." "Tut mir leid, aber das ist nicht mein Tisch."

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 20:56

- "Mit dieser Medizin können Sie die ganze Nacht durchschlafen.", meint der Arzt. - "Sehr schön - und wie oft muß ich sie nehmen?" - "So alle zwei Stunden...."

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 20:57

Stürzt ein Mann zum Psychiater rein: "Herr Doktor, überall Schmetterlinge, lauter Schmetterlinge" wedelt er mit den Armen.

"Doch nicht alle zu mir rüber!" wedelt der Doktor zurück.

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 20:58

Fragt ein Gast ärgerlich den Ober: "Warum sind Sie bloß Ober geworden?" "Mein Augenarzt hat es mir verordnet. Er sagte, ich solle Gläser tragen!

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 20:59

Frau zum Frauenarzt: "Herr Doktor ich habe starke Unterleibsschmerzen."

"Lassen sie mal sehen... ganz klar - Sie haben zu wenig Sex. Aber ich kann Ihnen helfen."

Der Arzt zieht seine Hose runter und besorgt es der Frau. Danach schickt er sie zu seinem Kollegen einen Raum weiter, der soll sich das auch noch mal anschauen. Der Kollege hat die selbe Diagnose und dieselbe Therapie.

Auch dieser schickt sie zu seinem Kollegen ein Raum weiter, damit der sich das noch mal anschaut.

Die dritte Diagnose lautet: "Ganz klar sie haben zu viel Sex!"

"Aber ihre Kollegen haben gesagt, ich hätte zu wenig Sex!"

"Ach junge Frau, hören sie doch nicht auf die Maler..."

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 20:59

Frau Mueller klagt ueber Leibschmerzen. Der Artzt meint:"Das ist der Blinddarm, der muss raus." Ein paar Wochen spaeter hat Frau Mueller Halsschmerzen. "Das sind die Mandeln, die muessen raus." Nach laengerer Zeit kommt die Frau wieder und sagt: "Herr Doktor, ich wage es kaum auszusprechen, aber ich habe Kopfschmerzen!"

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 21:01

Treffen sich die drei besten Schoenheitschirurgen!

Sagt der 1.: "Das ist der helle Wahnsinn! Wisst Ihr was mir passiert ist? Also,der Fall war so: Eine bildhuebsche Frau rutscht in der Kueche auf einer Bananenschale aus und faellt mit dem Gesicht auf die heisse Herdplatte! Ich sage Euch, 28 Stunden durchoperiert! Jetzt neulich hab ich siewieder in einer Vogue gesehen!"

Sagt der 2.: "Das ist noch lange nichts! Stellt Euch vor, da geht doch so eine superschoene Frau ueber die Strasse und wird von einer Dampfwalze ueberfahren! Wahnsinn! Die war total platt! Naja, fuenf Tage durchoperiert, NONSTOP, jetzt ist die Frau wieder topfit. Sie sieht sogar noch besser aus als vorher!"

Sagt der 3.: "Also sowas hab ich noch nicht erlebt, will sich doch die Miss Germany93 umbringen und springt doch kerzengerade aus dem 26. Stock eines Hochhauses in Frankfurt. Sie kommt auch glatt auf dem Boden an, aber beim Aufprallwird ihr doch eine Parkuhr direkt zwischen die Beine gerammt. Na ja, was soll ich sagen, 2 1/2 Wochen durchoperiert, wurde sogar intravenoes mit Nahrung und Koffein versorgt, damit ich die Operation ueberhaupt durchhalten konnte. Dann, nach 2 1/2 Wochen habe ich endlich das Grinsen aus ihrem Gesichtentfernen koennen!"

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 21:02

Eine Frau beim Zahnarzt:

"Ich weiß nicht, was schlimmer ist: an den Zähnen gebohrt zu werden, oder ein Kind zu bekommen."

Der Arzt: "Sie müssen sich entscheiden, damit ich den Stuhl entsprechend einstellen kann..."

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 21:03

Meine Frau hat die Alzheimer-Bulimie: Sie ißt mit Heißhunger, vergißt aber das Brechen...

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 21:03

Im Wartezimmer eines Nervenarztes führt sich einer wie Tarzan auf. Fragt einanderer: - "Wer hat Ihnen eigentlich gesagt, dass Sie Tarzan sind?" Im Brustton der Überzeugung kommt die Antwort: - "Der liebe Gott." Da steht in der Ecke des Zimmers ein dritter auf und fragt: - "Was soll ich gesagt haben?"
页: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9
查看完整版本: 德国笑话集