爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 20:20

Ein Ehemann rast zum Doktor:

"Kommen Sie schnell, meine Frau hat wahnsinnig hohes Fieber!"

"Wie hoch denn?"

"Tja, unser Fieberthermometer ist kaputt, aber das Einkochthermometer steht auf Mirabellen..."

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 20:21

Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt.

Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.

Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu.

In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.

Fragt ihn sein Nachbar:

"Warum lachen denn Sie?"

"Ich mußte an meine Beerdigung denken..."

"Was gibt es da zu lachen?"

"Ich bin Gynäkologe..."

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 20:22

Der Arzt erklärt dem Patienten mit besorgter Miene: "Sie müssen unbedingt mit dem Trinken aufhören. Ihre letzte Blutprobe hat sich verflüchtigt, bevor ich
sie untersuchen konnte!"

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 20:23

eine Frau hat die Alzheimer-Bulimie:

Sie ißt mit Heißhunger, vergißt aber das Brechen...

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 20:23

"Hier ist das Kreiskrankenhaus."

"Entschuldigung, ich bin falsch verbunden."

"Da müssen Sie schon herkommen und es dem Arzt zeigen..."

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 20:24

Der Arzt zum Ehemann, der wegen seiner Frau da ist: "Machen Sie sich keine Sorgen, wenn sie von der Kur zurückkommt, werden sie eine ganz andere Frau haben." "Und was passiert, wenn sie es erfährt?"

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 20:25

Ein Mann hat heftige Sitzbeschwerden und geht zum Arzt. Der fordert ihn dann auf: "Machen Sie sich bitte frei, drehen Sie sich um und bücken sich." Nach kurzer Untersuchung sagt er zu dem Mann: "Sie haben Hämorrhoiden!" Der Mann richtet sich wieder auf und meint: "Na und? Haben Sie sich nicht getraut, mir das ins Gesicht zu sagen?..."

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 20:25

Der Kollege wundert sich: "Nanu, ich denke, deine Schwiegermutter wird heute beerdigt, und du bist hier im Büro." Antwortet Kunibert: "Du kennst doch meinen obersten Grundsatz: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen !"

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 20:26

"Guten Tag, Herr Doktor, mein Problem ist, daß ich ignoriert
werde."

"Der Nächste, bitte!"

爱你一棒槌 发表于 2007-7-8 20:26

Der Arzt ist nach der Untersuchung mit seinem Patienten sehr zufrieden, und meint: "Und mit dem Sex klappt es doch sicher auch gut." Antwortet der Patient: "Na so dreimal in der Woche geht es schon..." Arzt: "Was? Bei Ihrer Konstitution müßte es aber dreimal am Tag gehen." Patient: "Ich tu ja mein bestes, aber als katholischer Priester auf dem Land ist das nicht so einfach."
页: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9
查看完整版本: 德国笑话集