HHKLPBM 发表于 2012-5-22 11:59

22. Mai

Warum essen Blondinen keine Brezeln?
Weil sie den Knoten nicht aufkriegen.

HHKLPBM 发表于 2012-5-23 14:36

23. Mai

Ein Huhn springt auf die Straße. Meier kann nicht mehr bremsen, und es kommt ihm unter die Räder. Er nimmt das überfahrene Huhn und geht zum nächsten Bauernhof.
"Ist das Ihr Huhn?" fragt er den Bauer.
Der schüttelt den Kopf: "Nein, so flache Hühner haben wir nicht."

HHKLPBM 发表于 2012-5-24 16:30

24. Mai

Drei Freunde treffen sich. Sagt der erste: "Ich glaube, meine Frau hat mit einem Klempner geschlafen."
"Wie kommst du denn darauf?"
"Unter dem Nachttisch lag Klempnerwerkzeug."
Sagt der Zweite: "Ich glaube, meine Frau hat mit einem Maler geschlafen. Unter meinem Nachttisch lag ein Pinsel."
Sagt der Dritte: "Ich glaube, meine Frau hat mit einem Pferd geschlafen."
"Wieso denn das?"
"Unter dem Bett lag ein Jockey."

HHKLPBM 发表于 2012-5-29 07:30

25. Mai

Deutschunterricht. Der Lehrer dekliniert: "Ich gehe, du gehst, er geht, wir gehen, ihr geht, sie gehen. Marie, kannst du mir sagen, was das bedeutet?"
"Ich würde sagen, jetzt sind alle weg."

HHKLPBM 发表于 2012-5-29 07:32

26.-27. Mai

Zwei Sportler unterhalten sich unter der Dusche. Fragt der eine: "Warum hast du dich unten eigentlich rasiert?"
Antwortet der andere: "Ganz einfach, wer nicht stehen will, soll auch nicht weich liegen."

HHKLPBM 发表于 2012-5-29 07:34

28. Mai

Oma will mit dem Rad wegfahren. Die kleine Olivia fragt: "Wo fährst du denn hin?"
"Zum Friedhof, mein Kind", antwortet die Oma.
"Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"

HHKLPBM 发表于 2012-5-29 07:36

29. Mai

Eine Nonne schiebt einen Kinderwagen den Bürgersteig entlang. Ein Passant blickt neugierig in den Wagen und meint lästernd: "Na, ein kleines Kirchengeheimnis?"
Die Nonne entgegent knapp: "Nein, ein Kardinalfehler."

HHKLPBM 发表于 2012-5-30 15:48

30. Mai

Zwei Ostfriesen sehen im Schuhladen Krokodillederschuhe und fragen nach dem Preis.
"990 Euro."
Das ist ihnen zu teuer, also fahren sie an den Nil, um selbst ein Krokodil zu schießen. Sie erlegen ein Tier nach dem anderen.
Als sie Nummer 20 ans Ufer ziehen, sagt der eine: "Also eins knall ich noch ab, aber wenn das auch keine Schuhe an hat, fahre ich wieder nach Hause."

HHKLPBM 发表于 2012-5-31 13:24

31. Mai

Ein Baby klagt dem anderen sein Leid: "Meinen Eltern kann ich es nie recht machen. Mache ich zu viel Lärm, meckern sie, ich soll still sein. Bin ich eine Weile still, kommen sie mit dem Fieberthermometer."

HHKLPBM 发表于 2012-6-1 11:54

1. Juni

Zwei Golfspieler lesen Zeitung. Sagt der eine: "Hier steht, dass ein Mann seine Frau mit dem Golfschläger umgebracht hat."
Fragt der andere: "Wie viele Schläge hat er gebraucht?"
页: 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38
查看完整版本: » Der Witz des Tages «