HHKLPBM 发表于 2012-6-1 11:59

2.-3. Juni

Eine Liliputanerin kommt zum Arzt. "Immer, wenn es regnet, habe ich Schmerzen im Schritt."
Der Arzt kann nichts feststellen und sagt: "Kommen Sie wieder, wenn es regnet."
Bei strömendem Regen kommt die Liliputanerin wieder: "Ich habe Schmerzen im Schritt."
Der Doktor stellt die Dame auf den Schreibtisch und sagt: "Halten Sie bitte den Rock hoch." Er nimmt ein Skalpell und schneidet ein wenig. Dann hebt er die Dame wieder runter und fordert sie auf, ein paar Schritte zu gehen.
Sie strahlt: "Die Schmerzen sind weg. Wie haben Sie das denn gemacht?"
"Ich habe Ihre Gummistiefel kürzer geschnitten."

HHKLPBM 发表于 2012-6-4 15:54

4. Juni

Der Kunde im Supermarkt fragt missgelaunt: "Gibt es in Ihrem Saftladen auch Hundekuchen?"
Der Verkäufer antwortet freundlich: "Natürlich. Soll ich ihn einpacken oder fressen Sie ihn gleich?"

HHKLPBM 发表于 2012-6-6 16:29

5. Juni

Was macht Dracula, um zu entspannen?
Er nimmt ein Blutbad.

HHKLPBM 发表于 2012-6-6 16:31

6. Juni

Der Ehemann fragt seine Frau: "Was magst du mehr - meinen wunderschönen Körper oder meine überragende Intelligenz?"
Sie überlegt kurz und antwortet: "Eher deinen Sinn für Humor."

HHKLPBM 发表于 2012-6-6 16:34

7. Juni

Nach der Landung bremst der Pilot so hart wie nur möglich und bringt das Flugzeug einen halben Meter vor dem Ende der Rollbahn zum Stehen.
Er wischt sich den Schweiß aus dem Gesicht und sagt: "Verdammt, das ist die kürzeste Landebahn, auf der ich je aufgesetzt habe."
Der Copilot sieht erst rechts, dann links aus dem Fenster und sagt: "Aber dafür ist sie mindestens 3000 Meter breit."

千堆雪 发表于 2012-6-6 17:12

千堆雪 发表于 2012-5-17 21:20 static/image/common/back.gif
Eine so schwach formulierte Frage in Form eines fehlerhaften Satzbaus wie "wo meinen Sie" beantw ...

antims 发表于 2012-6-6 10:00 static/image/common/back.gif
Was für eine arrogante Antwort!

Arrogant oder elegant? !

HHKLPBM 发表于 2012-6-8 14:48

8. Juni

Zwei Tennisspieler sind in einer kleinen Privatmaschine auf dem Rückflug von einem Turnier. Plötzlich hat das Flugzeug einen Motorschaden und die beiden müssen mit dem Fallschirm abspringen.
Der eine Spieler reißt die Leine und sein Schirm öffnet sich. Der andere zieht ebenfalls an der Leine, doch sein Fallschirm öffnet sich nicht und er saust an seinem Konstrahenten vorbei in die Tiefe.
Der ruft ihm nach: "Heute hast du den härteren Aufschlag."

HHKLPBM 发表于 2012-6-8 14:50

9.-10. Juni

Ein Zoologie-Student steht im Examen. Der Professor deutet auf einen halb bedeckten Käfig, in dem nur die Beine eines Vogels zu sehen sind und fragt: "Welcher Vogel ist das?"
"Keine Ahnung!"
"Wie war noch mal Ihr Name?"
Da zieht der Student seine Hosenbeine hoch und sagt: "Raten Sie mal!"

HHKLPBM 发表于 2012-6-11 16:46

11. Juni

Nach dem Sport wollen zwei Freunde noch gemeinsam ein Bier bei dem einen zu Hause trinken. Vor der Wohnungstür sagt er: "Pssst! Meine Frau schläft sicher schon!"
Die Männer schleichen in die Wohnung. Der Gast muss kurz aufs Klo und kommt dabei am Schlafzimmer vorbei. Entsetzt läuft er in die Küche und sagt: "Bei deiner Frau liegt ein anderer Mann im Bett."
"Sei leise. Ich hab nur noch zwei Bier."

HHKLPBM 发表于 2012-6-12 15:50

12. Juni

Fragt der Psychiater seinen Patienten: "Halten Sie sich schon lange für einen Prinzen?"
"Nein, erst seitdem ich kein Frosch mehr bin."
页: 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38
查看完整版本: » Der Witz des Tages «